Nokia Handy: ich kann den Anrufer nicht hören!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst bei diesem Problem den Lautsprecher einschalten, dann hörst du den Anrufer. Das geht als vorübergehende Lösung. Damit es wieder richtig funktioniert, solltest du es in einen Nokia Shop bringen, damit es repariert wird.

ein neues handy kaufen! hatte ich auch mal. bei manchen modellen gibt es 2-3 lautsprecher, einen für leise ins ohr, den anderen für lautes telefonieren und u.u. klingelton!

Warum nennst du nicht das exakte Modell?