Nofap schwerer in der Pubertät?

3 Antworten

Denke mal schon, dass es einfacher ist. Die Gerhirnstrukturen bei einem 25-jährigen sind anders bzw. besser als bei einem Jugendlichen.

Demnach dürften auch Triebe anders reguliert sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nicht wirklich - die Abstände werden vielleicht größer - aber sonst ändert sich nichts

No Fap wird zu deinem zweiten Vorname, schlimm. kannst ja mal mit nem Megaphon in den Speisesaal vom Altenheim gehen - oder in so ein Golfvereinsclub und schrein: hey - No Fap - dreh dich mal um. all eyes on me............