Nochmal lange Haare?

6 Antworten

..auf dem 2.Bild sehen die Haare gut aus.

Auf dem ersten Bild sehe ich..zu trocken und Spliss.Lass sie 15cm schneiden und in Form bringen.Bei einem guten Friseur.

Eine Kur wäre ganz gut..?

Boblänge..(Ohrlänge)fände ich gut..nicht zu lange (die Gesamt-Haarlänge).

Persönlich finde ich..sehr lange Haare meist sehr ungepflegt und weder gestylt, noch ab und an mal geschnitten und auch selten gut frisiert.

Es gibt Frauen..die pflegen lange Haare...aber..das sind sehr wenige.Manchmal..würde ich beinah Friseurgutscheine verteilen, weil ich nicht verstehe, wieso sich manche Frauen so wenig pflegen, auch die Haare.

Du hast ja Haare, da wird jede Frau neidisch. Wenn ich mir deine Haare auf dem zweiten Foto ca. 10cm länger vorstelle, ein Traum. Nerven sie dich dann, mach dir einfach einen Pferdeschwanz, auch für einen Mann nichts ungewöhnliches.

Also wenn es dir gefällt, dann wachsen lassen.

ManBunMoeger
Fragesteller

Naww Dankeschön (ist aber der Stand von vor 1.5-2 Jahren lol

Langes Haar ist immer was schönes, natürlich sollte es duftend gepflegt sein. Ist doch irgendwie das schönste daran zu kuscheln.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie so lassen deine Haare. Nur leicht die Haarspritzen mal schneiden lassen. Im Sommer kannst du dann weitermachen die Haare zum Zopf oder Dutt machen. Vielleicht versuche mal dir 2 geflochtene Boxer Zöpfe zu binden. Habe ich auch schon getragen in der Öffentlichkeit ohne Negativ aufzufallen. Allso bitte nicht abschneiden und deine Haare etwas mehr pflegen mit Spülung.

Renate2804  18.05.2022, 21:07

Hi, Claudiaboy. Gedulde dich noch ein paar Tage, ich melde mich bei dir. Liebe Grüße Renate.

ManBunMoeger
Fragesteller

Tut mir leid Mann, vielleicht mach ich sie wieder lang

So lange die Haare nicht zuuu lang sind sieht es gut aus, wenn sie lange Haare hat...