Noch nie auf Konzert komisch?

9 Antworten

Ne, ich bin auch bald 18 ubd wsr noch nie ajf einem Konzert xD

Ich war zwar schon sehr oft auf Konzerten, aber habe viele Freunde, die das auch noch nicht waren und die sind etwas älter als 18.

Ich sag es so, es ist der hammer, auf einem tollen Konzert zu sein, der Preis lohnt sich. Aber je nach Interpret ist der Auftritt nicht ganz günstig. Daher kann ich den Punkt auch nachvollziehen. 100€+ für einen Abend pro Person wäre mir auch zu teuer.

Nö! Man muss nicht zu irgendwelchen Konzerten gehen! Man muss sich ja auch keine Oper antun oder einen CSD oder ein Festival! Jeder, wie er will! Ein Muss gibt es da nicht.

mache dir keine Sorgen....

das muss nicht sein......

Konzert in Indien vorlanger Zeit : sehr schön und ohne Probleme, einfach aber sehr liebevoll und gut !

In Deutschland vor 100 Jahre Weihnachtskonzert......zu lang und langweilig..

dann die Passion, aber auch nicht meins !

Im TV gerne zu hören und zu sehen und billiger ! und ohne schwarzen Anzug und Fliege !

Das gesparte Geld geht dann nach Indien zu meinen Patenkindern !

Nein, das ist nicht ungewöhnlich.

Wenn du Lust drauf hast kannst ja immer noch hingehen.

Ich mag Konzerte gern.