Noch mehr werbung?

3 Antworten

Guten Morgen!

Du kannst tatsächlich die Werbung durch aktive Nutzung von gutefrage.net verhindern, bzw. für dich abschaffen.

Das passiert, wenn du das Nutzerlevel 30 erreicht hast.

Hier ein sicherlich sehr interessanter Artikel für dich:Deine Punkte und Level (gutefrage.net)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

Einfach bis zum 30sten Level hochleveln, dann ist die für immer weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Lösung ist denkbar einfach, entweder Level 30 erreichen, dafür bezahlen, oder du holst dir einen Werbeblocker 🤷‍♀️