Noch keine Brust, aber trotzdem schon meine Periode?

3 Antworten

Das ist durchaus im normalen Bereich. Mach dir keine Sorgen. Die Brüste können noch viele Jahre wachsen.

Das kommt noch. Du bist grade erst 14 geworden. Du hast da noch einige Jahre bis deine Pubertätsphase zu Ende ist. Bis dahin können dir/werden dir noch Brüste wachsen.

Hallo Nina,

du bist ja gerade erst 14 geworden, da hast du schon noch mehrere Jahre Zeit, in denen sich die Brüste entwickeln!

Der Beginn der Periode und das Brustwachstum sind unabhängig von einander. Man kann die Periode ja auch schon mit 12 bekommen, da ist die Brust dann auch noch nicht so weit entwickelt.

Mach dir keine Sorgen!  Alles ist im "grünen Bereich"! :) LG