Noch ein Ohr Piercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper kann 3 auf einmal gut heilen.

Mein Industrial war nach fast 2 Jahren immer noch nicht verheilt, also hab ich einfach weiter gemacht. 12 Piercings später ist das Industrial immer noch nicht verheilt, aber es geht trotzdem allen gut

Bild zum Beitrag

Wenn du von oben drauf schaust muss du so auf irgendeinem beliebigen Nackenkissen, oder donut kissen liegen, sodass dein Ohr kein kontakt zum kissen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
 - (Schmerzen, Piercing, Ohr)

Retrogamer87
Fragesteller

Und wie soll Ich es mit dem Schlafen machen? Dankeschön schonmal für deine Antwort.

Tinabaumann742  03.01.2024, 19:56
@Retrogamer87

Ich hab mir ein nackenkissen gekauft, da kannst du dein Ohr so im loch platzieren dass du normal auf der Seite liegen kann

Retrogamer87
Fragesteller
@Tinabaumann742

Könntest Du mir 1 Bild von dem Kissen schicken? Damit Ich weiß was Ich kaufen sollte bitte.

Auf gar keinen Fall links noch zusätzlich weitere Baustellen aufmachen! Erst, wenn das Industrial rechts geheilt ist, kannst du an Piercings am linken Ohr denken. Es ist toll, dass das Industrial aktuell so gut heilt, du solltest es nicht herausfordern.

Wenn überhaupt würde ich sie rechts stechen lassen - aber in anbetracht des Tattoo Termins ist meine Empfehlung: Warte mit weiteren Piercings, egal welche Seite. Die Heilung von Knorpelpiercings sind Langzeitprojekte, die den Körper lange beschäftigen. Mach nicht zuviel auf einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Retrogamer87
Fragesteller

Menno, ok also links auf keinen Fall neue Piercings. Rechts auch nicht? Auch kein Ohrloch? Hatre rechts und links je ein zweites Ohrloch, diese sind aber zugewachsen da Ich lange keine Ohrringe getragen habe. Dacht da könnte mein Piercer die vielleicht durchstechen...

AtropaBella  02.02.2024, 15:13
@Retrogamer87

Du kannst gucken, ob dein Piercer dir die alten, zweiten Ohrlöcher wieder aufdehnen kann - das ist dann keine komplett neue Wunde, sondern nur ein wieder öffnen von einem zugezogenen Stichkanal. Das wäre in Ordnung denk ich. Mehr würde ich nicht empfehlen, solange Industrial und Tattoo noch heilen.

Die Knorpelpiercings nur auf einer Seite bis die Seite verheilt ist. Dann erst auf der anderen Seite.

Retrogamer87
Fragesteller

Ok also kann Ich mir rechts noch welche setzen lassen? Rechts ist mein Industrial

W00dp3ckr  04.01.2024, 07:46
@Retrogamer87

Ich finde den Zeitplan ambitioniert. Meine Knorpelpiercings haben mehr als ein Jahr gebraucht, bis ich drauf schlafen konnte.

Retrogamer87
Fragesteller
@W00dp3ckr

Ok Ich hätte einfach gern noch eins. Dann also lieber warten bist das Industrial ausgeheilt ist?