Nirvana waren besser als Foo Fighters. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Stimme zu 100%
Stimme nicht zu 0%

5 Antworten

Stimme zu

he natürlich ist Nirvana besser, einfach wegen der Legende Kurt Cobain und seinem Kultstatus

das macht Foo Fighters aber nicht zur "langweiligsten Band der Welt" - die haben auch gutes Zeug.

Stimme zu

Ja, weil Kurt Cobain einfach ein fantastischer Musiker ist. Aber ich finde die FooFighters deswegen nicht schlecht. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Stimme zu

Beide nicht so gut verglichen mit den anderen Bands damals. Für die heutige Musik ist es ziemlich gut.

Stimme zu

Aber beides nichts außergewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War auf ca. 60 Rockkonzerten bisher
Stimme zu

Nirvana hatten Cobain - labile, aber (musikalisch) geniale Persönlichkeit...FF haben so einen nicht..