Niqab abaya usw?

3 Antworten

Schwester wenn du es gerne tragen möchtest dann mach es und lass dir von niemanden was sagen ich weiß nicht ob du schon Kopftuch trägst aber ich würde dir empfehlen Schritt für Schritt zu machen damit es dir eventuell nicht schwer fällt noch mal zu deine Frage mit den Preisen und das ganze ich muss sagen ich kenne mich damit nicht aus weil ich nur Kopftuch tragen aber ich denke mal wenn du es selber ausprobierst ist es noch mal was anderes wegen der Qualität und das ganze möge Allah dir den richtigen Weg zeigen ❤️

Asalam wa aleykum Schwester ich wohne auch in Solingen und trage Ab und zu den niqab , ich möchte damit auch anfangen wir können uns gerne befreunden wenn du möchtest, mein insta :maede.ttthmsbi

As-salamu alaykum.

Als muslim/a muss man auch die Regeln des Staates befolgen. Wenn sie es nicht erlauben einen niqab zu tragen, dann ist der Hijab InShaAllah erlaubt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.