Nintendo Switch Spiele gute Grafik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar grafisch sehr ansprechende Titel:

• Zelda Breath of the Wild

• Mario Kart• Super Smash Brothers

• Animal Crossing

• The Witcher 3

• Xenoblade Chronicles Definite Edition (nicht das schönste aber dafür malerische Landschaften)

Woher ich das weiß:Hobby

DravenGamerX
Fragesteller

Habe gehört das The Witcher generell nur im Handheld Mode gut sein soll. Stimmt das? Oder kann man das auch gut auf dem Fernseher spielen?

Nintendo's First Party Titel sind generell meist gut optimiert und sehen daher oft besser aus als die meisten Third Party Titel.

Dann gibt es natürlich noch zahllose Spiele (vor allem im Indie Bereich) die durch ihren Artstyle gar keine große Leistung brauchen um gut auszusehen. Zum Beispiel Hollow Knight.

Astral Chain, Wolfenstein 2, Zelda botw, fenyx rising, Witcher 3 haben für Switch Verhältnisse gute Grafik

Gute Grafik haben Animal Crossing generell alle Mario Spiele und Pokemon

BlackMetaller  13.12.2020, 07:25

Niemals das neue Pokemon^^ Da haben se nichts gutes an Grafik gezaubert.... Das kann die Switch deutlich besser und das zeigen einige andere Titel^^

BotW ist glaube ich ziemlich krass

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt