Nintendo Switch schaltet sich aus, wenn ich in den Standby-Modus wechsle. Was kann ich tun?

1 Antwort

Dieses Problem hatte ich noch nie, aber normaler Weise würde man den Standby-Modus durch drücken der Home-Taste oder durch drücken vom Einschaltknopf wieder beenden können.

Jedenfalls wenn du noch eine Garantie für deine Konsole hast, dann sollest du sie reklamieren / umtauschen.

Falls das du keine Garantie mehr haben sollest und das Problem am Anfang nicht existierte, dann versuche es mal mit der Werkseinstellung. https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Datenspeicherung/Zurucksetzen-auf-Werkseinstellungen/Zurucksetzen-auf-Werkseinstellungen-1200174.html

PS: Man kann auch um die Werkseinstellung zu aktivieren, die beiden Tonlautstärke-Tasten gedrückt halten, während die Konsole normal gestartet wird.