Nintendo Switch Lüfter Ratter Geräusch?

3 Antworten

Finde es immer wahnsinnig faszinierend, was den Leuten alles so auffaellt :).

Nachdem du das geschrieben hast und ich ganz genau hinhoere - ja, irgendetwas in der Richtung laesst sich schon hoeren.

Duerfte aber woh kaum ein Problem sein, wenn man bedenkt, dass man das Ohr direkt ueber den Luefter halten muss :).

Ich hab das gleiche nur bei mir ist es richtig laut und der Lüfter geht bei mir gar nicht mehr weiß auch nicht weiter. Hoffe bei dir geht es wieder alles gut.

Bei der qualität der neuen switch muss man sich nicht wundern, warte aber nocht bis diese sich berbiegt oder nichts mehr anzeigt- tausche deine aus solange du noch Gewährleistung hast.

Ansonsten ist der Lüfter in allgemeinen sehr sehr laut- ein rattern ist abnormal