Nintendo Switch joy cons reagieren nicht (auch neu gekaufte)?

1 Antwort

  • Sicher, dass der Akku der Joy-Con aufgeladen ist? Lade alle Joy-Con einmal auf und versuche es nochmal.
  • Überprüfe in den Einstellungen, ob deine Systemsoftware auf dem neuesten Stand ist. Wenn nicht, dann aktualisiere auf die neueste Version.
  • Kontaktiere den Nintendo-Support. Dieser kann dir sicherlich weiterhelfen. Am einfachsten kannst du Kontakt mit Nintendo per Live-Chat aufnehmen. Klicke hier, um zum Live-Chat zu gelangen.