Nintendo Switch Gebrauchtpreis?

7 Antworten

200€ ist ein guter Preis, würde mir die Konsole/Handheld aber genau angucken und prüfen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Hallo, Haus5665! 😁👋🏻

ich bezweifle stark, dass die Konsole nur 3 mal benutzt wurde. Hat der Verkäufer denn den Kassenbon noch? Wenn das Datum wirklich zeitnah ist, dann kommt das eher hin. Aber wenn da irgendwie steht „14.06.2019“ dann hat er sie auf jeden Fall öfter genutzt. Ich meine, er kauft eine brandneue Konsole und spielt mit ihr nur dreimal, nur um sie dann für 200€ zu verkaufen? Seems fishy to me. Frag nach den Kaufbeleg. 200€ sind zu gut um wahr zu sein, pass lieber auf! Achte auf Kundenrezensionen.

Grüße, MervanGrande :)

200€ ist schon zu günstig, die Switch ist sehr preisstabil. Sei vorsichtig was da verkauft wird und traue nicht dem Verkäufer.

Es kann aber sein dass es sich hierbei nicht um die Switch handelt sondern um die Switch Lite, dann kommt der Preis hin aber dafür bekommst du schon eine neue Switch Lite,

Also meine Eltern haben Ihre Switch gebraucht für 300,00 EUR verkauft, mit einem Spiel dazu. Wurde sogar am selben Tag direkt gekauft, also mir erscheinen 200 EUR etwas wenig. Weiß ja nicht, ob du sie selbst verkaufen willst oder ob du ein Angebot gefunden hast. Bei letzterem würde ich es lieber nicht kaufen, das klingt zu gut um Wahr zu sein...

Für 10€ kauf ich sie dir ab *Spaß*

Sind 200€ nicht sogar zu wenig?

Ich weiß jetzt nicht genau was sie kostet, aber Nintendo ist doch allgemein relativ teuer und sollte sich auch im Wert halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.