Nintendo Switch funktioniert nicht?

LiebeZuBuecher  15.01.2023, 10:38

Ist dir die Switch runtergefallen oder hat du aus Versehen Ice Tee darüber geschüttet?

Wolfy260
Fragesteller

Nein, da ist wirklich nichts weiter passiert

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal den Power Knopf, für ca 12 Sekunden gedrückt zu halten bis es aus geht. Und danach wieder einschalten. Dann sollte es wieder gehen. Am besten vorher die Karte und SD Karte rausnehmen. Und am besten auf Update überprüfen, falls es noch nicht gemacht wurde.

Wolfy260
Fragesteller

Oha danke, das hat wirklich funktioniert! Wirklich vielen vielen Dank!