Nintendo Switch Altersbeschränkung, bis zu welchem Alter?

Kleine Info noch:

Meine Mutter ist selber mit der Nintendo Materie vertraut. Sie weiß genau was ich spiele und sie möchte diese Funktion dennoch weiter nutzen.

2 Antworten

Zeig deiner mum wie harmlos die Spiele sind und das sie sich keine Sorgen machen muss. Vielleicht spielt ihr mal zusammen. Mario Kart oder so

Ridley2307
Fragesteller

Naja, sie weiß ja was ich spiele. Es sind lediglich die normalen Nintendo Spiele.

(Pokemon, Zelda, Mario) Und noch Spiele wie Undertale

Und das weiß sie ja

Das "brutalste" Spiel in meinem Besitz ist Smash

Zudem spielt sie selbst Spiele auf unserer gemeinsamen Switch, dennoch vielen Dank

Wenn das Spiel dir gefällt, dann ist es völlig in Ordnung.