Nintendo switch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich nicht wirklich wenn du schon nen PC und eine PS5 zum spielen hast. Aber du hast ja schon eine :)

Ist die Switch gut?

Die nintendo seitch ist eine mega coole konsole mit vielen tollwn spielen. Allerdings ist sie schon 7 Jahre auf dem markt und langsam echt in die Jahre gekommen. Würdest du jetzt eine kaufen könntest du viele tolle spiele sicher nach erleben aber anfang nächsten jahres oder vlt sogar schon ende diesen jahres erscheint die nachfolger konsole der switch weswegen ixh warten würd eund dann in einem halben jahr ca. Die neue nintendo konsole kaufen würde anstatt jetzt eine alte konsole am ende ihres lebens zu kaufen.

Eine Switch lohnt sich nicht wirklich, wenn man schon einen PC hat, da man die meisten Spiele auch da Spielen kann.

Und "exklusive" Spiele wie Pokemon oder so kann man auch mit einem Emulator auf dem PC spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannah391
Fragesteller

hab mir schon eine gekauft. danke

ItsMeL3g3ndd  16.03.2024, 23:13
@Hannah391

Kannst mir ja von deiner Erfahrung berichten.

Ich persönlich spiele mitlerweile auch lieber auf dem PC, die Switch ist momentan nur noch für Youtube da oder selten mal für Mario Kart gegen Rennen gegen Freunde :)

Kaufe dir auf dem Flohmarkt einen DS / 3DS / Game Boy und dementsprechend Spiele dazu.

Wenn du schndll das interesse verlierst, dann tut es nicht so weh so viel Geld ausgegeben zu haben.

Olaf4711  14.03.2024, 23:18

Sie will aber ne Switch. Zudem sind die Sachen die du aufgelistet hast inzwischen echt teuer geworden

MonaLisa557  15.03.2024, 00:19
@Olaf4711

50€ für einen 2DS ist nicht teuer. Deshalb die man ja sein Flohmärkte schauen. Da ist es noch günstig.

Und da kriegt man auch ne Switch.

Mhn musst du wissen

grafisch können die Spiele halt nicht mit ner PS 5 mithalten

würde noch warten. Dieses Jahr soll Switch 2 kommen

Alternative: bei zb grover.de kannst du Sachen mieten gegen Geld. Und am Ende kaufen / zurück geben

sicherlich auch ne Switch

vielleicht sinnvoller als über 200 € auszugeben & dann fliegt sie nach 3 Monaten in der Ecke rum

Hannah391
Fragesteller

wie viel kostet das denn zu mieten pro monat? und wie ist das mit möglichen schäden ?

Hannah391
Fragesteller
@Olaf4711

Habs mir mal angesehen sieht echt gut aus. wäre ned selbst auf so was gekommen. das ist denke ich mal ne top lösung. dankeee <3