Nintendo Direct Termine?

1 Antwort

https://www.nintendo.de/News/Nintendo-Direct/Vorherige-Nintendo-Direct-Ausgaben/Vorherige-Nintendo-Direct-Ausgaben-698688.html

Grob 2 bis 3 Stück jedes Jahr. Eine Ende Winter/Anfang Frühling, eine im Sommer zur E3 und eine Ende Sommer/Anfang Herbst. Mal mehr mal weniger. Mal gibts halt mehrere kleinere Directs und Indi Directs, mal welche für ein Spiel speziell und mal gibts halt 3 große im Jahr. Von der zum Anfang des Jahres und der Richtung September kann man immer ausgehen. Die Direct zur E3 ist eher fraglich für die kommenden Jahre.