Nintendo Account gehackt. Kann ich was tun?

2 Antworten

Du kannst durch die Auswahl der Option „Account löschen“ im Profilmenü den Account löschen, damit nicht noch mehr Geld ausgegeben wird. Wegen dem Geld würde ich mich an PayPal wenden und nachfragen, ob eine Möglichkeit besteht es zurückzuholen. Den Hacker kann man vielleicht anhand seiner IP zurückverfolgen. Das ist aber sehr aufwendig.

TheGirlOnFire
Fragesteller

Danke für den Ratschlag.

An PayPal hat er sich gewendet und da hieß es, der Kauf sei bestätigt worden und somit kann das Geld nicht zurück gegeben werden..

Ja das mit dem Hacker zurück verfolgen wär glaub ich echt schwierig, ich hab da keine Ahnung von. Aber vielleicht lesen wir uns mal rein.

meistens waren es freunde, vermutlich du.

TheGirlOnFire
Fragesteller

Danke für die Hilfe ^^