Nimmt man wirklich durch cola Zero nicht zu?

6 Antworten

Zunehemn wirst du in der Tat nicht. Ungesund ist es aber schon. ( wie "richtige" Cola auch. Täglich sollte man weder das eine noch das andere trinken. Klar, sterben wird man davon nicht.

Was aber beim Zero sein kann: durch die Zuckeraustauschstoffe bekommt man erst recht Lust auf süßes und holt sich das oft woanders.

Diese ganzen Zero und Light Produkte sind absoluter Unsinn, davon nimmst du dennoch zu

ich denke das es nichts bringt, ausser vielleicht mehr Hunger.
aber bin mir da ned sicher

lg

Bekanntlich gibt es keinen Zucker sondern Süssungsmittel im Cola Zero. Dies führt dazu, dass der Körper Zucker verlangt, da dem Verdauungsapparat vorgegauckelt wird, dass demnächst Zucker zu ihm kommen würde. Dies führt zu einem Drang nach Zucker...

Hoffe habe dir geholfen...

Wenn du nicht zunahmen willst, empfehle ich, genug Sport zu treiben und dich ausgewogen zu ernähren.

stinkertum  08.08.2015, 22:02

Was ein Quatsch.

Der Insulinspiegel steigt dadurch sinkt der Blutzuckerspiegel und man bekommt Hunger.

Aber keinen Drang nach Zucker.

Durch den Genuss von Süssungsmitteln bekommt man Hunger und von daher ist das Humbug!