Nimmt man Gold oder Silber bei einem Anzug (Herren)?

6 Antworten

ich würde eher zu Silber tendieren, das wirkt bei auffälligen Farben dezenter

in erster Linie fällt der Blick auf deinen Anzug, von einer Taschenuhr sieht man eh nur die Kette und die braucht nicht so auffällig sein

Das bleibt dir überlassen. Hauptsache schöne Uhr.

Eine goldene ist tatsächlich eher wertiger im Look, da die Rockertaschenuhren und die der Motorradgangs alle silbernfarben sind.

Passend zum Outfit. Zu Smaragdgrün passen Gold und Silber also nimm was dir besser gefällt und steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Guten Abend Jemand510373,

zu smaragdgrüner Kleidung würde ich eher Gold wählen, obwohl es da keine Regeln gibt.

Aber nimm das nach Deinem Geschmack.

Gold würde mir zu dunkelgrün persönlich sehr gut gefallen, aber letztlich ist das deine Entscheidung.

Und großes Lob für so eine Kleiderwahl. Richtig getragen kann das sehr gut aussehen.