Nimmt man eigentlich auch an der Nase ab?

4 Antworten

Hallo,

um an der Nase Körperfett zu verlieren müsstest du schon fast an Unterernährung sterben.

Die meisten Menschen haben ja eh kaum Körperfett an der Nase.

Aber bei denen, die dort abnehmen könnten, würde dann irgendwann eine knöcherne "Hakennase" entstehen die wirklich nur noch aus Haut und Knochen bestehen würde.

Nein. Es handelt sich um Knorpel, Haut und Knochen. Da nimmt man nicht ab.

Nein die nase (und die ohren) wachsen bis ans lebensende und körperfett beeinflusst das nicht da die nase sowieso nur sehr sehr wenig hat

Die Nase besteht ja auch Knorpel und Knochen die wird nicht kleiner, nur weil du an Körperfett verlierst.

Menschen mit einer riesen Nase, haben auch nach massiven Gewichtsverlust noch eine riesen Nase