Nimmt ihr Teil an Israel/Palästina Demos?

5 Antworten

aber wollte wissen, ob ihr selbst euch die Zeit nimmt für so welche Demos.

Ja, klar! Natürlich kann man der Meinung sein, dass Demonstrationen keinen Genozid stoppen könnten, aber es war ja kein Zufall, dass nach mehreren Demonstrationen der französische Präsident gesagt hat, dass Israel aufhören soll, ältere Menschen, Frauen und Kinder zu töten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Nein. Da ist diesmal keine Seite, die meiner Meinung nach das von mir verdient.

Nein, da ich, wie schon hier erwähnt worden ist, es für Zeit Vergeudung sehe.

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Ich gehe generell nicht auf Demos und werde ich auch nicht, auch wenn ich für Palästina bin. Ich finde das bringt überhaupt nichts

Anstatt auf Straßen rumzubrüllen und protestieren, wo es auch Geschlechtermischung gibt, sollte man lieber alleine Duaa‘ (Bittgebet) machen, damit Allah ﷻ, der Allmächtige, den Palästinensern zeitnah den Sieg gibt

Silicium58  10.12.2023, 17:07

Zum Glück hat Allah stets klare Präferenzen, wie es auszugehen hat, wenn Israels Armee auf bewaffnete Araber trifft.

Das scheint er auch nicht ändern zu wollen, subhanallah wa bihamdih.

Nein, lebe im Dorf , weit entfernt 🥺😔😢