Nikotin und Thc entzug gleichzeitig

2 Antworten

Ich kann mir zwar vorstellen, dass nach 5 Jahren Dauerkonsum der "Entzug" nicht leicht fällt. Der "Entzug" ist in dem Fall deswegen in Anführungszeichen weil es überhaupt nicht vergleichbar ist mit Entzug von Heroin oder Koks ist. Nikotin und THC sind keine klassischen Suchterzeuger das zeigt sich allein schon dadurch dass sie keinen Kater verursachen.

Ich will keine langen Vorträge zu bekannten Sachen halten, ich konsumiere selbst seit 6 Jahren Gras, mindestens 2 Tüten täglich. Pausen hatte ich schon viele und die längste dauerte 5 Monate. Meistens habe ich aus Geldmangel den Konsum eingestellt, klar hab ich mir da auch den Affen geschoben, aber sobald man seinen Kopf etwas anstrengt findet man eine Beschäftigung die vom Rauchen erst einmal abhält. Es gibt da viele Wege und wenn man keinen passenden findet ist man selbst schuld. Aber Grundsätzlich ist es kein Problem seinen Konsum im Zaun zu halten, man muss sich da konkrete Vorstellungen setzen und am besten nicht ans rauchen denken, denn das verstärkt zumindest bei mir die Lust auf Kräuter.

RobertRusu2021  25.03.2023, 02:53

Jo was für keine sucht. Damals hatte ich schmerzen im bauch und habe geschwitzt. Ich vermute aber das es bei hash stärker ist und vorallem mit nikotin zsm wirkt doppelt

Besorg dir Nikotinkaugummis und etwas gras. Die Nikotinkaugummis nimmst du wenn du Schmacht hast, und von dem Gras schluckst du ein paar (!) wenige Krümel wenn das Verlangen oder die Entzugserscheinungen zu groß werden. So kannst du wenigstens die körperlichen Entzugssymptome weitestgehend verhindern, da der Körper noch kleine Mengen an Wirkstoffen zugeführt bekommt. Dann langsam abdosieren und das ganze ist einfacher als du denkst.

Von jetzt auf gleich aufzuhören ist der blanke Horror, warum soll man es sich schwerer machen als man braucht?

Annihilius  11.10.2018, 14:09

Kompletter Unfug. Graskrümel zu kauen bringt absolut nichts & das Gras irgendwo liegen zu haben wird ziemlich viele dazu animieren es zu rauchen. Traurig, dass das von jemandem kommt, der sich Community-Experte schimpft.

Hab mich nur deshalb hier angemeldet. Hoffe du denkst demnächst mal etwas mehr nach.

Chillersun03  12.10.2018, 10:57
@Annihilius

Stimmt, hast vollkommen recht. Was hab ich vor 5 Jahren hier einen Blödsinn geschrieben. Natürlich bringt es nichts Graskrümel zu schlucken. Danke für die Verbesserung!