Nikon d5000 Videos aufnehmen Begrenzung auf 5 minuten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

die D5000 kann mmE bis maximal zur MPEG2/FAT 2GB Hürde aufzeichnen bei HD mit Tonspur ergibt das um 4 Minuten. In dem etwa 320x212 P Modus kommt man auf 20 Minuten

Es gibt nur Mono Ton, internes Mikrofon und kein Mikrofoneingang

Besorge dir eine D3300 mit AFP 18-55 VR (Gebrauchtpreise ab 150€).

Die D3300 kann bis 30 Minuten FHD in Low Quality Mode oder um 20 Minuten in der maximalen Datenrate am Stück aufzeichen. Das Bordmikro ist Stereo und nicht übel (nur mittelmässiger Klang, Trittschallanfällig)