NikeCap reinigen?

2 Antworten

Ich habe es immer so gemacht (solange die Cap nicht aus Wolle ist müsste es klappen)

Ich habe ein Waschbecken Gefüllt mit Wasser so dass ich die Cap rein tunken konnte und dann noch farblose Seife dazu getan habe das ein bisschen vermischt und dann die Cap rein und wieder rausgeholt und anschließend alles mit einer Zahnbürste oder mit einem Tuch gleichmäßig eingerieben dann das Waschbecken ausgeleert und wieder gefüllt mit Wasser nur jetzt ohne Seife dann habe ich es wieder eingetunkt usw. Bis die ganze Seife weg ist von der Cap und am nächsten Tag war sie trocken und sah sauber aus

Zum trocknen habe ich einen kleineren Ball und ein paar Handtücher reingestopft damit die Form erhalten bleibt

Ich bin zwar ziemlich spät dran aber ich hoffe  ich konnte dir trotzdem helfen.

Vielleicht kannst du einfach nochmal mit Wasser drübergehen und dann einfach mit einem Tuch gleichmäßig einreiben und dann mit einem Föhn troknen.