Nike tn original oder fake?

Hat es jetzt geklappt

3 Antworten

Laut Nike Stylenummer wäre es dieser Air Max Plus TN1

https://www.sneakerjagers.com/de/s/nike-air-max-plus-tn-se-sail/68883

Von der Originalität bin ich nicht so überzeugt. Der Sneaker kam 2018 in den Handel.

Dein Exemplar stammt aus einer Charge die in der Zeit vom 16.6.22 - 10.9.22 produziert wurde. 2022 gab es bei Nike auch schon QR Codes.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mikkelli1401
Fragesteller

Versuche ein anderes Foto dazugeben klappt aber nicht

Mikkelli1401
Fragesteller

So jetzt hat es geklappt oder?

Ja musst die Schuhe auch von außen zeigen, die Logos etc.

Mikkelli1401
Fragesteller

Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich ein paar Bilder importieren kann

Mikkelli1401
Fragesteller

So jetzt vielleicht?

Das Etikett sieht original aus