Nike Roshe Run Print? schwarz weiss grau gepunktet woher kann ich den schuh KAUFEN?

das ist der schuh  - (Schuhe, Marke)

3 Antworten

Die Nike Roshe Run im Colorway (Black/Black/Sail), Nike Stylenummer 511882-003 sind im Fachhandel weltweit ausverkauft. Der Schuh kam im Mai 2013 in den Fachhandel. Da wirst Du vergeblich suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Geb mal bei google: Nike Roshe Run ( so heißen diese Schuhe ) schwarz weiß ein und geh dann auf: Bilder

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Stealbruch

Snipes

Footlocker

Nike

Schau mal da;)

cundabff
Fragesteller

dort gibt es die schuhe leider nicht :