Nike oder Adidas?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nike 67%
Adidas 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike

Hallo!

Auch wenn Adidas schon auch ein paar schöne Modelle hat, habe ich bei NIKE dann doch mehr Auswahl. Ich habe sehr viele NIKE Sneaker. Vermehrt eben die Air Jordans und Air Force. Dummerweise ist NIKE schon teurer. Bei Adidas bekommt man schon Sneaker für weniger Geld. Bei Nike muss ich fast immer mindestens 80-150 € hinlegen. So AF oder Jordand für 40-50 € wären fair, wenn man den Herstellungspreis betrachtet. Dennoch habe ich Hunderte Nike Sneaker und "nur" ca. 10-20 Paar Adidas Sneaker.

Freunde und Bekannte von mir arbeiten bei "ADIDAS" und da bekomme ich auch oft die "echten" Preise mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nike

Finde Nike am Schönsten.

Nike

Mag ich am liebsten von den beiden Auswahlmöglichkeiten. Puma ist ach top😊