Nike Free 5 mit oder ohne Socken anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

7 Antworten

Ich habe auch Nike Free 3.0 und 5.0! Jahrelang trage ich schon alle Sneakers nur noch ohne Socken! Ist viel bequemer und sieht einfach stylischer aus!! Lege eine Frotteesohle rein, so hast Du im Sommer keine Schweißfüße und im Winter keine kalten Füße...😊!! In Sneakers gehören für mich nur nackte Füße...😜!!!

Ohne Socken ist doch voll eckig Vorallem im sommer

SoFollDerHelfer  29.06.2014, 04:13

Ja mann, mit Socken ist viel Runder!

Nein

Zieh lieber Socken an, denn du ohne Socken bekommst schnell Blasen, vorallem, wenn du Sport machst, und außerdem können deine Schuhe schnell stinken, wenn du barfuß in ihnen schwitz. Zieh doch Sneaker Socken an, die sieht man auch kaum :)

Nein

Beim Sport auf keinen Fall. Zieh Sneakersocken an (diese kurzen), die sieht man kaum. Wenn du ohne Socken in den Schuhen schwitzt, fangen sie an zu stinken und du wirst wahrscheinlich noch Blasen dazu bekommen

Ich würde die Schuhe barfuß anziehen. Da hat man einfach ein besseres trage Gefühl. Und wenn die Schuhe anfangen zu stinken , pack sie in die Waschmaschiene und danach sind sie so wie neu !! Aber auf jeden Fall barfuß !