Nike Fake oder echt?

1 Antwort

Sieht echt für mich aus, vor allem aufgrund der Zeile "Made in Egypt / Fabrique en Egypte" unten. Die meisten Produktkopien würden keine zweisprachigen Etiketten verwenden und ein Billiglohnland als Herstellungsort angeben, sondern sowas wie "NIKE made in USA." schreiben. Was findest du seltsam daran?

Milomatic27
Fragesteller

In dem ganzen Pullover steht nirgends Nike und die Form des Nike Logos unterscheidet sich von den anderen Sachen die wir haben.

frostfeuer85  19.09.2023, 12:51
@Milomatic27

Also das Logo auf dem abgebildeten Etikett sieht wie das Originallogo aus. Den Rest kann man nur beurteilen, wenn es davon auch Fotos gibt.