Nike "Custom Shoes" wie geht das?

Siehe Beschreibung oben im Text - (Nike, Nike Air Max, airmax)

1 Antwort

Besuche doch mal das einzige NikeiD Studio in Deutschland im Hamburger Flagshipstore von Nike an der Spitaler Str. und dann frag mal dort nach, wie man Bilderchen auf Nikes bekommt.. ;-)

Individualität endet für Otto Normalo bei NikeiD. Etwas mit Farben spielen und das Label beschriften. Ende.

Für so einen individuell gestalteten Air Max 90 (Design von Emilio Zuñiga) siehe Foto

http://cdn.sneakernews.com/wp-content/uploads/2012/07/nike-air-max-90-piranha-customs-1.jpg

mußt Du Dir schon einen Künstler suchen, der Dir das gewünschte Design auf das Schuhwerk aufbringt. Individualität kostet da allerdings einiges mehr als bei NikeiD.

Günstiger wird das z.B. mit Nike Roshe Run. Die Ausführungen in Canvas lassen sich mit relativ einfachen Mitteln bearbeiten und z.B. Swoosh und Ferse mit entsprechenden Blumenmustern versehen. Anbieter gibt es hier bei den US Plattformen Etsy bzw. Bigcartel.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF