Nike akr max... Gingen schnell kaputt.

Einzelfall? - (Nike, airmax, What) Einzelfall? - (Nike, airmax, What)

2 Antworten

Bei solchen Fällen kannst du zum Laden gehen und kriegst sofort den Preis erstattet. Das gleiche gilt für Jacken, deren Reißverschluss nach einem halben Jahr kaputt geht. Das ist ziemlich cool😎-Ich weiß

DerFremdeDende2
Fragesteller

Echt jetzt? Habe die von outfitter ja..

DerFremdeDende2
Fragesteller

PS: Die sind nicht mal 2 monate alt...

..so mit bürste bio flecken wegmach zeug...

http://help-de-eu.nike.com/app/answers/detail/a\_id/28678/p/3897

(Link bitte komplett in den Browser kopieren)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

DerFremdeDende2
Fragesteller

Danke sehr! Also die Schuhe sind kaum alt und zeigen schon diese 2 Mängel auf und im inneren ist auf drr Sohle das Nike noch zu sehen aber das Air fast komplett weg bei einem. Sind diese 3 gründe schon genug für eine geld zurück zahlung?

Raoul Zanzara, UserMod Light  14.03.2015, 07:23
@DerFremdeDende2

Falscher Adressat. Siehe obiger Link. Ich bin nicht Nike. Das können die Dir sagen, ob der Schuh Mängel hat, die Nike anerkennt...

Nike legt nach eigenem Ermessen fest, ob Produkte Material- oder Verarbeitungsfehler aufweisen.