Nike air Presto Größe 43?

1 Antwort

Hier mal ein schöner Artikel dazu.

http://www.deadstock.de/allgemein/nike-air-presto-sizing-guide/

Da steht eigentlich alles drin was du wissen solltest und viel Spaß mit dem Schuh :)

lappen3
Fragesteller

Danke dir hast mir jetzt schon ab und zu geholfen :3.

Heißt das jetzt das wenn ich 42,5 hole ausgehen kann das es passt wenn ich 43 trage? die Größen S M L stehen leider bei Runnerspoint nicht

timo1211  17.08.2016, 12:00
@lappen3

Kommt drauf an wie der Schuh sitzen soll. Der Presto ist da relativ flexibel. Wenn du denn Schuh lieber etwas enger am Fuß tragen willst nimm 42,5 wenn er etwas weiter sein soll ist 44 auch okay.

Ich habe es lieber wenn der Schuh etwas weiter ist, deswegen würde ich 44 nehmen aber das ist deine Entscheidung :)