Nike Air Max Tavas Fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist bei allen Schuhen das du dir die Verarbeitung anguckst. Nimm die Innensohle raus und guck dir die Nähte an. Diese sollten gerade sitzen und im gleichen Abstand.

Oft erkennt man es auch an Verarbeitungsfehlern von Außen (Große Klebereste z.B.)

Überprüfe die Nummer die im Etikett steht im Internet ob sie zum Modell passt (9 stellige Nummer).

Überprüfe ab es den Schuh in dem Colorway wirklich gibt bei Fakes sind diese oft ausgedacht.

Du kannst bei jedem Air Max durch die Luftpolster durchsehen. Ist das nicht möglich handelt es sich um Fakes.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Es kommt drauf an, an der Sohle, dann an dem Etikett wo die Schuhgröße draufsteht, an dem Nike Logo, wenn es Fakes sind wirst du sehen das es MINIMAL anders ist.

Online bei einem seriösen Gewerblichen Händler kannst du die Schuhe immer Zurückschicken. Wenn es jetzt eine Homepage aus dem Ausland ist kannst du nur schwer erkennen ob du Fakes kriegst oder nicht. Da leider viele Händler -Produktbilder von anderen Seiten nehmen und nicht ihre eigenen.
Gruß Andi

PizzaX3
Fragesteller

Aber wenn ich die aus dem Laden in Miami hole sind sie Original oder?

AndreasSk  31.05.2016, 01:59

ja - im Normalfall sind sie Original, probier sie mal an, schau beide Schuhe von Aussen an, und wenn die beiden gleich aussehen von der Aussenseite, kannst sie ohne weitere Bedenken kaufen.

PizzaX3
Fragesteller

Ok, Danke für den Hinweis. :)

Achtung: wenn du Fakes vom Ausland bestellst, gehen die durch den Zoll und werden sehr wahrscheinlich geöffnet. -> Schuhe weg, Geld weg