Nike nicht gut?

4 Antworten

Auf jeden Fall. Ich mein, du bekommst für den exakt selben Preis Schuhe, die weitaus besser aussehen, nicht so häufig im Umlauf sind, eine bessere Qualität aufweisen, und nicht von Kindern gemacht sind

Ich besitze nicht so viel Nike, aber ich würde sagen mal so oder so, also manchmal gute Qualität aber ab und zu auch schlechte.

Ist bei den meisten Modellen eine miese Qualität für einen völlig überzogenen Preis. Airforce zb dürften noch keine 70€ kosten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag keine Nike Schuhe