Night School angucken

7 Antworten

Es gibt keinen Film zu Night School, dass steht auch auf der website zu dem Buch, das was du gesehen hast ist nur der Buch-Trailer, den gibt es zu fast jedem Buch

Hoffe konnte helfen LG JuniBuni

Ich habe zwar noch nix von einem Film gehört, aber ich habe letztens herausgefunden das es im Dezember eine Webserie von Night School geben wird. Der Youtubekanal auf dem die Serie laufen wird heißt wie die Autorin C.J. Daugherty leider wird die Webserie nicht auf Deutsch sein.

Es gibt noch keinen Fil es gibt buchtrailer und von Fans zzsammengeschnittene trailer tut mir leid....

So weit ich weiß, gibt es doch noch gar keinen Film.

Vorerst wird es wohl keinen Film geben. Jedoch schreibt C. J. Daughtery eine Webserie die auf Youtube ausgestrahlt wird. Leider nur auf Englisch aber mit deutschem Untertitel. Ich weiß die Frage wurde vor langer Zeit gestellt, aber naja..