Nierenschmerzen?

4 Antworten

Falls du Nieren Schmerzen hast, könnte das auch von den Nebennieren kommen. Diese werden zu wenig beachtet. Als bestes Mittel in solchen Fällen hat sich Lakritze bewährt. Lakritze kommt von der Süssholzwurzel.

Nach ganz kurzer Zeit, sollten die Nieren Schmerzen verschwinden, wenn du Lakritze nimmst. Braucht nicht viel aber es hilft viel.

Eine Nierenbeckenentzündung hatte ich auch schon mal, das ist sehr schmerzhaft und geht in der Regel auch mit hohem Fieber und Schüttelfrost einher. Wenn du kein Fieber hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass du eine Nierenbeckenentzündung hast. Bei mir hat man auch Urinproben genommen und da war die Entzündung nachweisbar. Es war das berühmte E. Coli Bakterium. Also müsste man es auch bei dir im Urin nachweisen können.

Nierenschmerzen können auch durch Nierensteine kommen oder durch eine Unterkühlung der Nieren. Hast du darüber schon mal nachgedacht?

Tanad
Fragesteller

Ehm das Problem ist es ist beidseitig schmerzhaft und kann ja auch sein dass es ein anderes bakterium ist. Ich denke ne geschlechtskrankheit die ich mir da eingefangen habe und das sieht man nur im Abstrich...!

Katze446  21.05.2021, 14:01
@Tanad

Dann musst du halt zum Arzt und einen Abstrich machen lassen

Tanad
Fragesteller
@Katze446

nehme denke ich jetzt einfach das Antibiotikum..,!

Eine Entzündung würde sich im Blutbild und auch im Urin deutlich zeigen.

Tanad
Fragesteller

Nicht immer oder 😬

Strandmupfel93  21.05.2021, 13:53
@Tanad

Doch ! Dann wären deine Werte sehr erhöht ! Ich lag selbst schon deswegen in der Urologie. Dazu noch extrem starkes Fieber

Katze446  21.05.2021, 14:00
@Strandmupfel93

Ich auch :-) Hohes Fieber ist ein Markenzeichen einer Nierenbeckenentzündung. Mir wurden über mehrere Tage Katheder gelegt und alles gespült.

" Ich habe aber den sehr starken Verdacht " , könntest Du es näher beschreiben? Symptomatik? Auf eine lapidare Feststellung, "ich habe Verdacht " kann hier keine fachliche Antwort gegeben werden.