NieR: Automata Charakteranpassung?

3 Antworten

Meinst du direkt Klamotten oder Accessoires?
Einerseits bekommst du die Klamotten beim kämpfen in den Arenen, weiß allerdings nicht auswendig ab welchem Level, ziemlich am Ende ~ heißt du solltest zumindest Lvl ~70 sein.
Die Heavy Armor bekommst du nach Beendigung des 3ten playthroughs (hoffe das war kein all zu großer Spoiler).

Accessoires bekommst du einfach im Laufe der Zeit über Quests und dem allgemeinen folgen der Story, ich möchte nicht Spoilern, ich würde dir empfehlen einfach weiter zu spielen und alles selbst raus zu finden.
Du bekommst bereits im ersten playthrough schöne Accessoires, mehr möchte ich nicht sagen...

Wenn du dich wirklich Spoilern möchtest, dann kann ich dir gerne ein Video verlinken in dem alles gezeigt wird.. aber wirklich, ich empfehle dir einfach alles selbst zu finden :)

Danctde11223  25.02.2023, 19:17

hab zu den Klamotten auch nochmal eine Frage an:

Ich spiele das NeaR Automata seit gestern auf der PS4 im Anfänger Modus. Wie bekomme ich denn die gute Lady anders gekleidet bzw. entkleidet? Finde nirgends etwas im Menu oder sonstige Hinweise. Falls jemand eine Video Tutorial hat, würde ich mich über den Link freuen. THX im Voraus

TheAge65  26.02.2023, 10:09
@Danctde11223

Anfangs ist die einzige Variante das Kleid abzunehmen eine "Selbstzerstörung", einfach L3+R3 halten (am besten irgendwo wo keine Gegner sind, damit du nicht stirbst); das entfernt temporär das Kleid.
Die Option ist evtl. deaktiviert, die kannst einfach in den Optionen unter "Other > Self-Destruct" aktivieren.

(Spoiler) Später in Emil's Shop kannst dann auch ein Item kaufen, mit dem zu zwischen Kleid und kein Kleid wechseln kannst; nennt sich im englischen Dress Module. Wie auch die restlichen Klamotten/Accessoires musst man es im "Items"-Tab verwenden.

Alle weiteren Klamotten im Spiel bekommst du wie bereits geschrieben.
Klamotten allgemein sind eher Endgame, deshalb musst du dich noch gedulden.

hab zu den Klamotten nochmal eine dringend Frage an: TheAge65

Ich spiele das NeaR Automata seit gestern auf der PS4 im Anfänger Modus. Wie bekomme ich denn die gute Lady anders gekleidet bzw. entkleidet? Finde nirgends etwas im Menu oder sonstige Hinweise. Falls jemand eine Video Tutorial hat, würde ich mich über den Link freuen. THX im Voraus

Ich habe da eine Frage wie soll ich auf der xbox eig lvl 100 s Rang Schafen für Kleidungsstück für 2b was nicht Schafbar ist beim Ende a bin jetzt 9s am spielen kann ich da irgendwie auf die 2b wieder umstellen?