Niemand nimmt mich noch Ernst?

1 Antwort

Schau das du ein job bekommst und weg von da Polizei rufen wäre schwer da die da nicht viel machen könnten die können ja nicht deine eltern aus dem haus/wohnung schmeißen wenn ich du wäre ein. Job finden. Und sehr lange in ein hotel wohnen und dann nach in einer kleinen Wohnung zur Miete leben weg von dieser Familie das ist echt schlimm..

Also informire dich wo du unter kommen kannst. Hast du einen Job dann ist es gut schau das du ein billiges hotel suchst und da untee kommst schau das du all sein Papiere dabei hast meldezetel usw. Und dann packst du deine Sachen und um ganz spät wo alle schlagen gehst du weg von da mit einem Zettel das du hinterlegt und da steht "ich laufe weg von euch loser"

Das soll keine Anstiftung sein nur das was ICH AN Deiner Stelle machen würde!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung