nie mehr richtig lieben?

4 Antworten

Du musst lernen,loszulassen.

So schwer und absurd es Dir gerade scheint,aber wenn du nicht in Liebe loslässt,wirst du nie für eine neue Beziehung bereit sein.

Setze dich hin,nimm ein Blatt und ein Stift und schreibe ihr einen Brief,in dem du ihr für die schöne Zeit dankst,sag ihr,dass du sie geliebt hast und noch lange nach eurer Trennung gelitten hast. Doch jetzt ist vorbei,du möchtest wieder leben und lieben und das geht nur,wenn ich dich in Liebe loslassen. Wünsche ihr ein schönes Leben. Dann gehst du her,nimmst das Blatt Papier und legst es in eine feuerfeste Schale. Bleib mit deinem Willen,loszulassen,ganz bei Dir und zünde das Blatt an.

War nur eine Möglichkeit,aber Fakt ist,du musst loslassen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein aber vermutlich lernst du irgendwann jemand kennen, mit dem du noch glücklicher wirst.

Wenn du bei der Einstellung bleibst dann ja wenn du deine Blockade löst dann wird es sich ändern.

Normalerweise nicht ich würde zum Psychologen gehen