Nie Mädchenkontakte gehabt?!?

2 Antworten

1. Weg vom Screen. Das Leben findet draußen statt.

2. Schreiben ist nur Staub und Schatten. Nur von Angesicht zu Angesicht ist es wirklich ein Gespräch.

3. Such dir ein Hobby wo es auch Frauen gibt.

4. Mach was für deinen Körper, in der Jugend sind es Muskeln im Alter der Geist.

5. Fang an mit Frauen zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo

Beim Feiern trifft man viele Menschen, auch besonders viele Mädchen. Wenn du es nicht magst feiern zu gehen, frag Freunde oder such Freunde/Leute, mit denen du etwas machen kannst. Du schaffst das schon! Das wird noch.