Nicht über Freund reden Mit Freundin?

Könnte bitte jemand was antworten

1 Antwort

Sie hat vielleicht gerade eine etwas Ichbezogene Phase und kann gerade sich nicht für deine Probleme oder Sorgen interessieren. Sag ihr das du dir wünschst, das ihr wieder mehr zusammen macht und auch über dich und deine Probleme redet.

Sonst wenn sie über sich redet und dich um Rat bittet, auch etwas mehr von dir erzählen und aus dor rauskommen, das hilft auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt