Nicht über Ex hinwegkommen?

4 Antworten

Das beweist er Dir doch, oder kümmert er sich um Dich. Also nein, es gibt keine Hoffnung mehr.

Heult er Dir auch nach? Vermutlich lacht er sich doch eher darüber tot, wenn er das hier liest.

Konzentriere Dich auf das kommende, auf die Zukunft, bleibe nicht in Deiner Traumblase kleben.

Viel Erfolg und alles Gute.

flowerrr4543
Fragesteller

Er macht es mir leider auch nicht gerade leicht ihn zu vergessen. Vor einpaar Tagen habe ich jemand neues kennengelernt, als er aber bemerkt hat, dass ich mal etwas mit meinem Ex hatte, den er kennt, hat er den Kontakt mit mir abgebrochen.

Gerade wenn die 1. große Liebe kaputt geht (und da sind immer beide beteiligt!), geht es einem sehr ins Herz und es dauert lange, bis man zur Einsicht kommt, dass es keinen Weg zurück gibt! Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ja komme über meinen Ex auch nicht hinweg. Wie du sie vergessen kannst, vllt somit das es keine Zukunft für euch gibt./

Man sollte herausfinden, warum es so ist. Dann kommt man auch darüber hinweg.

flowerrr4543
Fragesteller

Ich weiß warum es so ist und trotzdem komme ich nicht darüber hinweg, vielleicht auch weil es eine "Lösung" für das Problem gibt, die aber nicht in Frage kommt.

nurlinkehaende  06.01.2019, 11:03
@flowerrr4543

Wieso hast Du eine Lösung, ist die Ursache gefunden?

Warum kommt die Lösung nicht in Frage?

flowerrr4543
Fragesteller

Die Lösung für die größte Differenz in der Beziehung. Es ist aber eine blöde Lösung, die mir mal geraten wurde.