Nicht treffen wenn man Streit hat?

4 Antworten

Kommunikation ist das A&O - spricht es aus! Aber ruhig und in einem normalen Ton, er soll sagen was ihn stört und du dann auch! völt macht ihr es bei einer Unternehmung- wie minigolf spielen oder Keramik bemalen- wo man entspannt ist.

Ohne Kommunikation wird es nichts

Hi du!

Na klar! Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung! Konfrontationen aus dem Weg gehen führt zu nichts. Unterhaltet euch über die Punkte die euch gerade stören und sucht gemeinsam Lösungsansätze.

LG

Kommt drauf an wes wegen der Streit und wann der war.

Manchmal ist Treffen und dabei aussprechen nicht verkehrt.