Nicht stören Modus „austricksen“?

Das Ding ist er hat mir einem Abend davor noch gesagt er hat mich lieb etc und so richtig cute und dann plötzlich einen Tag später ohne Grund blockiert und auf Nachfrage von ner Freundin meinte er ich wäre ihm komplett egal, was aber nicht stimmen kann weil er mir mehrere Monate lang das absolute Gegenteil erzählt hat. Und dann kommt die eifersüchtige exfreundin ins Spiel die anfängt ihm permanent lügen über mich zu erzählen. Sie hatte ihm vor nem Monat schon erzählt ich hätte irgendwo ne. Freund etc was ich aber klären konnte. Ich kann mir grad einf nicht vorstellen wie schlimm das was sie jz erzählt hat gewesen sein muss und ich bin einfach unfassbar verzweifelt weil ich es einfach ihm gegenüber klar stellen will… es kam anscheinend in der Frage falsch rüber….

CatsEyes  02.12.2022, 08:23

Überlege: Wie würdest Du reagieren, wenn wer auch immer, obwohl Du Kontakte nicht wünschst, Dich trotzdem "verfolgt"?

LillyMarie731
Fragesteller

ja ich weiß aber die Situation ist dass eine dritte Person ihm die ganze Zeit lügen über mich erzählt. Deshalb hat er mich blockiert. Ich weiß nicht mal genau was sie gesagt hat tf

CatsEyes  02.12.2022, 18:41

Also wenn der, der Dich so lieb hatte, Anderen so schnell Gelogenes glaubt, ohne sich bei Dir zu melden, vergewissern, kann ihm das ja nicht so viel bedeuten, oder er ist eher

CatsEyes  02.12.2022, 18:42

labil, beeinflussbar. Sollte man ihn doch besser "vergessen"?!

LillyMarie731
Fragesteller

True aber tut weh

CatsEyes  02.12.2022, 18:45

Vielleicht über jemandes anderen Account versuchen.

LillyMarie731
Fragesteller

ich hab ner Freundin seine Nummer gegeben und sie gebeten ihm einen Text von mir zu schicken und er hat geantwortet mit sie ist mir egal und hat alles abgestritten…

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins vorweg: Du wirst keinen Vorteil davon haben, wenn du den nicht Stören Modus umgehst. Im Gegenteil!

Nicht Stören kann man normal durch mehrmalige Anrufe kurz hintereinander umgehen. Ich glaube, bei Android waren es drei, bei iOS sogar nur zwei (bei der Anzahl bin ich mir aber nicht sicher)

Er möchte mit dir keinen Kontakt, akzeptiere diese Entscheidung. Er wird einen Grund haben dich zu blockieren, diesen musst du weder kennen noch verstehen aber du musst es akzeptieren.

Er hat einen Grund, er hat dich schließlich blockiert. Das macht man üblicherweise mit Grund. Er will nichts von dir hören.

Er möchte mit Dir keinen Kontakt mehr und wird dafür seine Gründe haben

Welche, ist völlig irrelevant , aber Du erreichst überhaupt nichts, wenn Du es jetzt mit austricksen versuchst

Lass ihn einfach in Ruhe und konzentriere Dich auf wichtigere Dinge

Lass den armen Kerl bitte in Ruhe mit deine penetranten Art. Es wird schon einen Grund haben, weshalb er dich blockiert hat.