Nicht gespeicherte Nr kann meinen Whatsapp Status sehen?

Falls interessan, es handelt sich um WhatsApp auf Android, neueste Whattsapp Version installiert.

2 Antworten

Sicher, das Du diese Nummer nicht gespeichert hast? Auf einem Account vielleicht, den du aktuell nicht anzeigen lässt? Wäre die Nummer nicht auf deinem Handy vorhanden, könntest du diese ja auch nicht unter „Nur teilen mit“ anwählen. Das solltest du nochmal prüfen denn ansonsten wäre der Status für ihn nicht sichtbar. Vielleicht sagt derjenige das ja auch nur, obwohl er selber bei sich überhaupt nicht sieht

Mathy444
Fragesteller

Danke, ich kann die Nr sehen, die meinen status angesehen hat, nr definitiv nicht gespeichert und für Ansicht von meinem Status ausgewählt :(

BlackSecret13  28.12.2019, 09:28
@Mathy444

:( ok.. dann fehlt mir aber leider auch ne gute Idee dazu. Evtl mal WhatsApp de- und neu installieren damit sich das Programm mal komplett neu synchronisiert. Ob das hilfreich wäre weiß ich leider nicht- nur ne Idee

Prüfe nochmal:

WhatsApp -> Einstellungen -> Account -> Datenschutz ->

"Wer kann meine persönlichen Infos sehen?"

  • Zuletzt online: Jeder/ Meine Kontakte/ Niemand
  • Profilbild: Jeder/ Meine Kontakte/ Niemand
  • Info: Jeder/ Meine Kontakte/ Niemand
  • Status: Meine Kontakte/ Meine Kontakte außer .../ Nur teilen mit ...

Mathy444
Fragesteller

Alles mehrfach gecheckt