Nicht entfernbares Addon Adware?

2 Antworten

Du kannst es mal mit dem sogenannten ''AdwCleaner'' probieren, er erkennt Adware und entfernt sie dann auch.

Wenn das nicht helfen sollte, solltest du versuchen den Browser nocheinmal neu zu installieren.

verreisterNutzer  03.09.2021, 22:46

Neuinstallieren funktioniert nicht hab auch alle systemdateien von chrome gelöscht nix aber werde morgen den adwcleaner testen danke!

chrome neuinstallieren

verreisterNutzer  03.09.2021, 22:46

Neuinstallieren funktioniert nicht hab auch alle systemdateien von chrome gelöscht nix