Nicht einladen zum Geburtstag?

8 Antworten

Lade ihn nicht ein!

Ich würde erstmal mit einem Lehrer darüber reden,der beobachtet das dann als Beweis und spricht dann mit den älteren von deinem alten freund. Ich habe mir das auch viel zu lange gefallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roteiche  12.10.2023, 11:44

Sorry verschrieben Eltern

Bitte lade ihn nicht ein, wenn Du anschließend nicht zur Witzfigur des Jahres werden willst. Sei doch froh, wenn Du das As-Loch los bist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ihn ignorieren und vor allem gar nicht erst dran denken einzuladen, wenn der bloß so mies zu dir ist.

Nicht einladen. Ein Freund ist das ohnehin nicht.

Lade ihn nicht ein. Er wird dir nur die Feier verderben und auch noch glauben, dass das ok ist.

Zeig mal eine klare Kante und lass ihn draußen. Gerade auf einer Feier ohne ihn, kannst du allen zeigen, wie du wirklich bist und den Anlass zu einem schönen Ereignis machen.

Wenn er dich darauf anspricht, dann mach dich gerade und schau ihm in die Augen und antworte einfach: "Ich wollte dass es eine schöne Feier für mich wird." Den Rest kann er sich selber denken. Und lass ihn danach einfach stehen.

Im Übrigen finde ich Menschen, die sich selber einladen sehr übergriffig.