Nicht beurteilt in einem Fach...!

2 Antworten

"Nicht beurteilt" ist total neutral. Also weder gut noch schlööcht.

tinafritz1992  29.01.2013, 14:53

Wenn du in Deutschland wegen zu vieler Fehlstunden nicht beurteilt wirst, dann heißt das, dass du nicht am Kurs teil genommen hast. Und wenn der Pflicht ist, dann fehlt dir der Kurs!!! Das ist alles andere als neutral!

Wenn du eine Antwort haben willst von einem der es wirklich weiß, dann frag doch bitte deinen Lehrer!

Laut meines Wissens bedeutet das eine 6 - in Deutschland. Die kann man dann im 2. Halbjahr ausgleichen. Aber wenn das häufiger vorkommt, dann kann die Schule auch Sanktionen verhängen - bis hin zur Entlassung.